WORMS-RHEINDÜRKHEIM – Ein wahrhaft leuchtendes Aushängeschild der Gemeinde besuchte der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held mit seiner Stippvisite bei „Ebbes vum Kessel“. Für Geschäftsführer Stefan Kessel und sein Team sowie unzählige zufriedene Genießer des Cateringservice sind Nachhaltigkeit und Biozertifizierung im Umgang mit Nahrungsmitteln unverzichtbar geworden, wie Held vor Ort erfuhr. „Anfangs wurden wir dafür belächelt, da sich.. weiterlesen →

Vier Jahre hat es gedauert, doch nun war es an diesem Wochenende soweit: Die Rheindürkheimer durften ihr neues Stadtteilgemeindehaus, den Hessichen Hof, einweihen. Und kaum ist der rundum erneuerte Gebäudekomplex offiziell wieder in den Händen der Bürgerinnen und Bürger, da besichtigte auch der Bundestagsabgeordnete Marcus Held den Hessischen Hof. Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach.. weiterlesen →