OPPENHEIM Herrliches Wetter und beste Stimmung begleiteten den großen „Tag der offenen Tür“ im Altenzentrum der Stiftung Zivilhospital, zu dem der Vorsitzende der Stiftungskommission und des Teams des Altenzentrums, Marcus Held, mehrere hundert Gäste begrüßen konnte. Darunter war auch der Überraschungsgast des Tages: RPR1-Moderator und Radio-Urgestein „Kunze“, der, im Rahmen seiner Aktion „Nimm Dir Zeit“,.. weiterlesen →

Vier Jahre hat es gedauert, doch nun war es an diesem Wochenende soweit: Die Rheindürkheimer durften ihr neues Stadtteilgemeindehaus, den Hessichen Hof, einweihen. Und kaum ist der rundum erneuerte Gebäudekomplex offiziell wieder in den Händen der Bürgerinnen und Bürger, da besichtigte auch der Bundestagsabgeordnete Marcus Held den Hessischen Hof. Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach.. weiterlesen →