MdB Marcus Held beim Firmenjubiläum in Wallertheim

Am Samstagabend gastierte SPD-Bundestagsabgeordneter Marcus Held in Wallertheim. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Fima El-Hadj-Henni Elektrotechnik hielt der Abgeordnete eine Laudatio, in der er nur lobende Worte für die konstante und erfolgreiche Arbeit des mittelständigen Betriebes im Herzen Rheinhessens fand. Bei der gut besuchten Jubiläumsfeier lobte er alle Beteiligten: „Ihr Unternehmen besteht nicht nur bereits seit beachtlichen 40 Jahren, sondern genauso lange erhalten auch junge Menschen bei ihnen die Möglichkeit eine Ausbildung zu absolvieren. Diese vorbildliche Arbeit möchte ich noch einmal gesondert erwähnen, da dies nicht selbstverständlich ist. Damit leisten sie nicht nur einen Dienst an der Jugend und der Wirtschaft, sondern profitieren selbst von den eigens ausgebildeten Fachkräften.“

Nach einer Begrüßung durch Vertreter des Unternehmens kam der Wirtschaftspolitiker bei Kaffee und Kuchen mit den Besuchern der Jubiläumsveranstaltung ins Gespräch. Vor einem sich anschließenden Abendessen beeindruckte die Tanzgruppe „Monsters“ der TG Wallertheim mit ihrer spektakulären sportlichen Einlage.

Fotowallertheim