13 Sep 2014
September 13, 2014

MdB Marcus Held jetzt auch auf Youtube aktiv

SPD-Bundestagsabgeordneter Marcus Held ist es ein besonders wichtiges Anliegen, die Bürgerinnen und Bürger über seine Aktivitäten in Berlin und im Wahlkreis stets auf dem Laufenden zu halten. Deshalb ist für ihn klar:

„Die Präsenz in den sozialen Medien ist ein Muss für einen Abgeordneten, der wie ich auf Bürgernähe setzt. Durch die Digitalisierung unserer Gesellschaft sind in den zurückliegenden Jahre ganz neue Wege entstanden, um mit den Menschen in Kontakt zu treten. Da mir unsere Region und die Menschen besonders am Herzen liegen, bin ich froh darüber, dass man auf diese Art und Weise die Kontakte intensivieren kann. Gleichzeitig haben aber auch Menschen deutschlandweit – und sogar weltweit – die Möglichkeit, sich über den Wahlkreis und meine Aktivitäten für die Region zu informieren. „

Neben seiner offiziellen Facebook-Fanseite und dieser Homepage ist der Parlamentarier nun auch auf Youtube vertreten. Auf seinem eigenen „Channel“ werden künftig regelmäßig unterschiedlichste Videos veröffentlicht. Von der Rede im Deutschen Bundestag bis hin zum Bericht aus dem Wahlkreis, unter dem folgenden Link können sie sich über das vielfältige Youtube-Angebot informieren und bereits die ersten Clips anschauen:

Per Klick auf Yotube