Spatenstich für Weinbergsturm in Vendersheim gefallen - MdB Marcus Held freut sich auf einen

In der Weinlage „Auf dem Sand“ in der Gemarkung Vendersheim ist heute der Spatenstich für ein ganz besonderes Projekt gefallen. Inmitten der schönen Landschaft Rheinhessens entsteht im Rahmen des Projekts „Erlebniswelt Wißberg“ in den kommenden Monaten ein fünfgeschossiger Weinbergsturm.

Nach Meinung des SPD-Bundestagsabgeordneten Marcus Held ist das 15 Meter hohe Bauwerk nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal der Region sondern auch ein wahrer „Hingucker“!

„Nach einer intensiven Planungsphase in Abstimmung mit allen Beteiligten kann die Bauphase nun beginnen. Ich wünsche gutes Gelingen und freue mich schon auf die feierliche Einweihung des Turmes“, so der Abgeordnete beim offiziellen Spatenstich.

image 5 image2