25 Jan 2016
Januar 25, 2016

Sprechstunden bei Marcus Held, MdB

Alzey/WORMS – Am Montag, den 01. Februar, lädt der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur nächsten Sprechstunde in sein Alzeyer Bürgerbüro in der Hospitalstraße 7 ein. Wer Rat und Hilfe benötigt oder Probleme mit Behörden und staatlichen Stellen hat, dem bietet Marcus Held von 17:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch auszutauschen „Was die Menschen bewegt, das erfahre ich am besten durch den persönlichen Kontakt“, sagt der Bundestagsabgeordnete. Nur einen Tag später, am 02. Februar, findet in seinem Wormser Bürgerbüro in der Bebelstraße 55a  von 16:00 bis 18:00 Uhr die nächste Sprechstunde statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden und eine angemessene Gesprächsvorbereitung zu garantieren, bittet Marcus Held um telefonische oder schriftliche Anmeldung bei seinen Mitarbeitern im Wahlkreis. Diese sind wie folgt erreichbar: Telefon: 06241 305 249, E-Mail: wahlkreis@heldmarcus.de